My photo
Berlin, Frankfurt, Paris, Chapel Hill, Boston, Istanbul, Calgary, Washington DC, Austin, Tunis, Warszawa and counting

Sunday, April 22, 2007

Le Non

Ich hatte vor 2 Semestern ein Seminar über den EU-Verfassungsvertrag und wollte damals in den Semesterferien eine Hausarbeit über das gescheiterte Referendum in Frankreich schreiben. Ich schaffte es irgendwie nie diese Arbeit zu schreiben und hatte mir dann versprochen sie in Frankreich zu schreiben und dem Professor mit dem Argument, daß ich französische Literatur benötigt hätte, noch zu geben. Lange Rede, kurzer Sinn, am Mittwoch (oder Dienstag) gehe ich in seine Sprechstunde und gucke was dabei herauskommt, die Arbeit könnt Ihr Euch hier runterladen falls Interesse besteht. Nur als kleine Warnung, es gibt relativ viele Zitate auf französisch.

No comments: